Pollux & Coco unterwegs in Parndorf

Hundezone Parndorf, Outlet Center, Burgenland

Hundezone Parndorf - Dieses Mal haben Pollux, Coco und ich das Burgenland besucht, denn auch hier gibt es Hundezonen. Die komplett eingezäunte Hundeauslaufzone Parndorf wurde 2015 eröffnet und hat eine Größe von 5.000 m2. Wenn nicht alle...

462 in Parndorf lebenden Hunde gleichzeitig kommen, gibt es hier mehr als genug Platz zum Herumtollen. Da wir an dem Tag die einzigen Besucher waren, hatten meine Zwerge also freie Bahn. Was ich in dieser riesigen Hundezone nicht finden konnte, war ein Trinkbrunnen. Schade, aber unsere Thermoskanne mit frischem Wasser ist sowieso immer im Auto. Sitzbänke sind vorhanden, bei großer Hitze ist ein längeres Verweilen darauf allerdings nicht unbedingt zu empfehlen. Durch die fehlende Beschattung sitzt man in der prallen Sonne. Pollux und Coco hat es jedenfalls gefallen und sie waren danach im wahrsten Sinne des Wortes hundemüde. Herumzutollen und dann auch noch professionelle Schnüffelarbeit auf 5.000 m2 zu leisten, das kann ganz schön anstrengend sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0