Pollux & Coco unterwegs in der Donaustadtstraße

Hundezone - Donaustadtstraße 26, 1220 Wien - AbsolutHund.at

Hundezone Donaustadtstraße 26, 1220 Wien

 

Die Hundezone in Wien Donaustadt eignet sich als Auslauf für die Hunde in der Umgebung recht gut. Sie ist begrünt und mit ihren 740 m2 auch für größere Hunde geeignet. Ich hatte an diesem Tag einige Besorgungen im...

Donauzentrum, das in unmittelbarer Nähe dieser Hundezone liegt, zu erledigen. So hat es sich ergeben, dass wir sie im Anschluss gleich getestet haben. Es gibt zwar keinen Trinkbrunnen, die Hundezone kann aber durchaus mit ihrer Sauberkeit punkten. Etwas störend ist eventuell, dass die Hundezone genau an einer viel befahrenen Straße liegt. Wenn ich allerdings an die vielen Orte denke, die über keine eingezäunten Bereiche für Hunde verfügen, bin ich schon sehr zufrieden mit unseren Wiener Hundezonen:))

Hundezone - Donaustadtstraße 26, 1220 Wien - AbsolutHund.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dia Claro (Freitag, 03 Februar 2017 08:38)


    This piece of writing is genuinely a good one it assists new the web viewers, who are wishing in favor of blogging.