Pollux & Coco unterwegs in der Altmannsdorfer Straße Süd

Hundezone Altmannsdorfer Straße 178.182

Hundezone Altmannsdorfer Straße 178-182, 1230 Wien

 

Entlang der Altmannsdorfer Straße liegen gleich zwei Hundezonen hintereinander. Die erste haben wir bereits im letzten Jahr besucht, nun haben Pollux, Coco und ich uns die zweite vorgenommen. Mit ihren 410m2 ist sie eine...

Spur kleiner als die andere, aber ebenfalls groß genug zum Hin- und Herlaufen. Trinkbrunnen gibt es aber ebenfalls keinen, wenn es sehr heiß ist sollte man mit ausreichend Wasser für Zwei- und Vierbeiner ausgerüstet sein. Sehr positiv ist mir die Sauberkeit aufgefallen. Ich konnte weder Müll, noch sonstige Hinterlassenschaften entdecken. Dabei handelt es sich natürlich nur um eine Momentaufnahme, ich hoffe aber, dass der Auslauf immer so sauber ist:)

 

Dieses Mal waren meine Zwerge sehr motiviert und wir haben wieder einmal abrufen geübt. Coco hört  bzw. will in letzter Zeit nicht immer hören, dass sie kommen soll, wenn sie gerufen wird. An diesem Tag hat es aber gut geklappt:) 

 

Die beiden Hundezonen in der Altmannsdorfer Straße sind für alle die in der Gegend wohnen ein toller Platz für den täglichen Auslauf. Extra hinzufahren zahlt sich aber nicht aus.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0