Pollux & Coco unterwegs im Schönbornpark

Pollux & Coco unterwegs im Schönbornpark in Wien

Hundezone Schönbornpark, 1080 Wien

 

Eine sehr schöne Hundezone, mitten in der Stadt. Die 1.200 m2 große Hundezone im 8. Wiener Gemeindebezirk besticht nicht nur durch ihre Nähe zur Innenstadt, sie ist auch sehr sauber. Eine Hundetränke für die heißen Tage...

gibt es ebenfalls. Meinem dynamischen Duo hat die Hundezone jedenfalls gefallen, als professionelle Spurenleser mussten sie natürlich die gesamte Umgebung erschnüffeln.  Einen winzigen Fehler gibt es in dieser Hundezone aber schon. Kleine und fluchtwillige Hunde könnten leicht unter dem roten Eingangstor durchschlüpfen. Mit Coco, meiner kleinen Ausbrecherkönigin, habe ich da schon einige Erfahrung und achte auf solche Schlupflöcher immer besonders. Alles in allem ist diese Hundezone einen Besuch wert und sehr empfehlenswert. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0