Pollux & Coco unterwegs im Steinbauerpark

Hundezone im Steinbauerpark

Hundezone Steinbauerpark, 1120 Wien

 

Die Hundezone im 12. Wiener Gemeindebezirk misst 507 m2 und ist auch mit einem Trinkbrunnen ausgestattet. Leider haben Pollux, Coco und ich einen etwas ungünstigen Zeitpunkt für unseren Besuch gewählt, es begann gerade zu regnen. Die beiden waren also nicht besonders begeistert. Sie hätten sich lieber unter einer Decke...

versteckt, als mit mir diese Hundezone zu erkunden. Alles in allem ist diese Hundezone, wie viele andere mitten in der Stadt, für den Auslauf zwischendurch gut geeignet. Eine nette Gestaltungsidee sind die "Pinkelbäume" für Rüden, die ich sonst noch in keiner Hundezone gesehen habe. Da der Regen mittlerweile eine Stärke erreicht hat, die für meine beiden Zwergpinscher nicht mehr tragbar war, haben wir unseren Besuch dann abgebrochen. Kaum zu Hause verschwanden die beiden für die nächsten Stunden zur Sicherheit unter ihren Decken. Man kann ja nie wissen, ob Frauchen vielleicht noch einen Ausflug plant:)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0