Pollux & Coco unterwegs in der Durchlaufstraße

Pollux & Coco unterwegs in der Durchlaufstraße AbsolutHund.at Hund

Parkanlage Durchlaufstraße, 1200 Wien

Pollux, Coco und ich haben uns dieses Mal den 1.800 m2 großen Hunde-Auslaufplatz im 20. Wiener Gemeindebezirk angesehen. Wenn man dann dort ist, weiß man aber, dass der für Hunde ausgewählte Platz für längere Ausläufe nicht geeignet ist...

Die kurze Strecke, die übrigens gleich neben der Straße liegt, eignet sich eher für eine kurze Morgenrunde ohne Leine. Da wir schon dort waren, sind wir eben einmal durchgegangen. Kaum habe ich die Hunde abgeleint, musste die Leine schon wieder drauf. Was ich mit diesem Durchlauf bewirkte: Zwei Zwergpinscher, die mich beim Anleinen nach dem Motto "Das war alles?" fragend anblickten. Wir fuhren dann jedenfalls noch wo anders hin:)  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0