Kästchen Nr. 20: Eine Weihnachtsüberraschung

Heute gibt es ein tolles Überraschungspaket vom Hundeladen um die Ecke zu gewinnen. Da es eine Überraschung werden soll, kann ich natürlich noch nichts verraten. Aber eines ist sicher: Auf den Gewinner wartet ein ganz tolles Paket...

 

Zur Verfügung gestellt wurde uns der Preis für das heutige Kästchen vom Hundeladen um die Ecke. Hier gibt es alles was das Hundeherz begehrt. Neben originell designten Leinen, Halsbändern und bunten Maulkörben in allen Größen, findet man im Laden in Stockerau auch Futter, Leckerlis und gebackene Hundekekse. Auch wer schöne Accessoires, Luxusautobetten, Hundespielzeug oder den geeigneten Schlafplatz für seinen Liebling sucht ist im Hundeladen um die Ecke bestens aufgehoben. Freundliche und kompetente Beratung ist hier selbstverständlich. Wer möchte kann seinen Hund im angeschlossenen Hundefrisiersalon, passend zum neuen Outfit, auch noch stylen lassen.

Gewonnen hat heute

 

Birgit Brinkmann

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0