Kästchen Nr. 18: Ein Barf-Paket vom Christkind

Immer mehr Tierhalter barfen ihre Hunde. Auch Pollux und Coco werden gebarft. Bei dieser natürlichen und gesunden Fütterungsart wird der Hund ausschließlich mit rohem Fleisch und rohem, pürierten Gemüse und Obst ernährt. Auch Zusätze wie Öle, Fett und Kräuter kommen in den Napf. Der heutige Gewinner kann sich schon... 

freuen. Ein 50 Euro Shopping-Gutschein von Perleberg Frostfutter wartet darauf gewonnen zu werden.

 

Das Frostfutter von Perleberg kommt aus dem hauseigenen Schlachtbetrieb und wird direkt im deutschen Perleberg produziert. Dabei wird völlig auf schädliche Zusatzstoffe verzichtet und besonders schonend und vitaminerhaltend hergestellt. Was ich ganz toll finde: Auf der Website von Perleberg Frostfutter gibt es einen tierärztlichen Blog. Hier werden interessante Themen für Barfer, oder jene die es noch werden wollen, behandelt. Bei Fragen kann man sich am Blog auch direkt an die Tierärztin wenden. Umfassend informiert zu sein, ist bei dieser Fütterungsmethode enorm wichtig, denn die falsche Zusammenstellung kann dem Hund mehr schaden als nützen. Für alle, die nicht die Zeit haben, sich mit dieser gesunden Hundeernährung auseinander zu setzen, bietet das Unternehmen auch seine Premium-Menüs an. Bei diesen Komplettmenüs ist bereits alles drinnen, was der Hund braucht. Versendet wird das Frostfutter aber nicht nur innerhalb Deutschlands. Auch nach Österreich und in einige andere EU-Länder kann man sich das Frostfutter zustellen lassen.

 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Gewonnen hat heute

 

Elisa Feick

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0