Kästchen Nr. 17: Fürs kleine Training zwischendurch

Kästchen Nr. 17: Fürs kleine Training zwischendurch

Viele Hundehalter, da nehme ich mich nicht aus, haben oft ein schlechtes Gewissen und wollen mehr Zeit mit ihrem Hund verbringen. Nicht so einfach in unserer schnelllebigen und hektischen Zeit. Oft sind es Kleinigkeiten, die unseren Hunden, aber auch uns großen Spaß machen. Mit unserem heutigen Preis kann man schon mal einen...

Anfang machen: Schleppleine und der Beisswurst eignen sich hervorragend fürs kleine Training zwischendurch.

 

Zur Verfügung gestellt wurde der heutige Preis von WillkommenHund.at, dem neuen Projekt von AbsolutHund.at. Starten wird das Ganze im nächsten Jahr. Lasst euch einfach überraschen!

 

Gewonnen hat heute

 

billy.mopsmix@...

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

WillkommenHund.at

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0