Kästchen Nr. 16: Mit Tractive sicher unterwegs

Tractive LED Halsband

Der Gewinner von Kästchen Nr. 16 kann sich auf ein LED-Hundehalsband von Tractive freuen. Das hochwertige Halsband sieht aber nicht nur fantastisch aus. Durch die eingenähten Reflektionsstreifen ist man auch im Dunkeln mit seinem Hund sicher unterwegs. Das durchgängige LED Leuchtband leuchtet in knalligem Neon-Gelb oder...

Neon-Orange, angepasst an die jeweilige Farbe des Halsbandes. Bei eingeschaltetem Leuchtmodus beträgt die Sichtweite bis zu 300 Meter. Man kann zwischen 3 Leuchtmöglichkeiten wählen: Dauerlicht, langsames oder schnelles Blinken. 

 

Das tolle LED-Halsband wurde uns von Tractive zur Verfügung gestellt. Das österreichische Unternehmen wurde 2012 gegründet und bietet mit seinen Produkten mehr Sicherheit für Haustiere und ihre Halter. Mit dem GPS-Tracker von Tractive kann der Halter beispielsweise jederzeit überprüfen, wo sich sein Tier gerade aufhält. 

 

Gewonnen hat heute

 

Y. Wehrhahn

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

Tractive

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0