Kästchen Nr. 13: Ein tolles Hundegeschirr wartet auf seinen Besitzer

Hinter dem Kästchen Nr. 13 verbirgt sich ein wunderschönes und hochwertiges Hundegeschirr für einen der vierbeinigen Mitspieler. Das Front Range™ Harness Hundegeschirr mit Brustring von Ruffwear sieht nicht nur toll aus, es ist auch ein praktischer Begleiter im Alltag: sehr einfach anzulegen und auszuziehen. Das ist für mich...

schon ein wesentlicher Punkt, denn es gibt Geschirre, wo das Anlegen länger dauert und der Hund schon ganz unruhig wird. Nach einigen Fehlkäufen achte ich da sehr darauf. Das Geschirr lässt sich mittels flexibler Einstellungsmöglichkeiten an vier Punkten ideal auf den eigenen Hund anpassen. Die Polsterung an Brust und Bauch schützt zusätzlich vor Reibungen. Die Befestigungsmöglichkeit für die Leine am Rücken ist für den entspannten Spaziergang gedacht. Jene am Brustteil eignet sich für die Fährtenarbeit oder Mantrailing. Was sehr selten ist: Das Brustgeschirr besticht nicht nur durch Funktionalität es ist auch sehr stylisch. Der Gewinner kann sich echt freuen. Er kann zwischen einer der vier trendigen Farben und fünf verschiedenen Größen das für seinen Hund passende Brustgeschirr wählen. 

 

Zur Verfügung gestellt wurde uns das stylische und funktionale Hundegeschirr von WOOFSHACK. Im Online-Shop findet ihr alles was Hund zum Hundesport braucht. Bei der Outdoor-Ausrüstung gibt es eine riesige Auswahl an tollen Sachen: Hundemäntel, Hundegeschirre, Reisebetten, Regenschutz...


Es lohnt sich echt, mal bei WOOFSHACK rein zu schauen.

Gewonnen hat heute


Tamara Ottowitz


Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0