Pollux & Coco unterwegs im Otto-Affenzeller-Park

Hundezone Otto-Affenzeller-Park Wien

Hundezone Otto-Affenzeller-Park, 1220 Wien


In dieser Hundezone haben sich Pollux und Coco gleich wohl gefühlt. Auf 2400 m2 gibt es genügend Platz für einen Auslauf und viel zu erschnüffeln. Für die heißen Tage ist auch ein Trinkbrunnen vorhanden. Es gibt mehrere Ein- und Ausgänge und ausreichend Sitzmöglichkeiten. Die Hundezone ist sehr sauber, aber anscheinend...

musste jemand seinen Frust abbauen, indem er den Gacksackerlspender zerstörte und die Reste vom Besuch im Schnellimbiss-Restaurant zurück ließ. Echt schade, aber manche Hundezonen werden leider nicht nur von Hundehaltern mit ihren Hunden genutzt. 


Gerade als wir schon gehen wollten, kam ein kleiner Hund mit Frauchen in die Hundezone. Die drei haben sich sofort prächtig verstanden und tollten durch die Hundezone. Wir haben unseren Besuch also etwas verlängert. Wer in der Nähe wohnt, kann sich über diese Hundezone freuen, denn hier haben auch größere Hunde Platz für einen Auslauf. Pollux, Coco und ich waren von dieser Hundezone jedenfalls begeistert. Nach einigen Flops in letzter Zeit, war dieser Auslauf einer der schönsten. 

Hundezone Otto-Affenzeller-Park, 1220 Wien

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0