Kästchen Nr. 11: Hunde-Kekse selber backen

Kästchen Nr. 11: Hunde-Kekse selber backen

Der heutige Gewinner kann seinen Hund zu Weihnachten mit selbst gebackenen Hundekeksen überraschen. Im „Cookies für Hunde“ Set findet man auch gluten- und weizenfreie Leckerli-Rezepte für empfindliche Vierbeiner. Damit es gleich losgehen kann, sind auch drei Ausstechförmchen dabei. Ich wünsche viel Glück und dem... 

Gewinner gutes Gelingen!

 

Zur Verfügung gestellt wurde der Preis von WillkommenHund.at, einem neuen Projekt von AbsolutHund.at, das im nächsten Jahr starten wird. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, lasst euch einfach überraschen.

Gewonnen hat heute

 

v.denk@...

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

WillkommenHund.at

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0