Kästchen Nr. 10: Noch 10 tolle Apps von dog-apps.de

Kästchen Nr. 10: Noch 10 tolle Apps von dog-apps.de

Heute hat uns dog-apps.de noch einmal die tolle App „Darf ich mit?“ zur Verfügung gestellt. 10 Gewinner können sich auf diese äußerst hilfreiche App freuen. Leider sind wir Hundehalter mit unseren Lieblingen nicht überall willkommen. Mit der App „Darf ich mit?“ kann man das ganz leicht herausfinden. Europaweit können mehr als...

300 Ausflugsziele auf Hundefreundlichkeit überprüft werden. Das Ziel kann entweder durch Zoomen auf der Übersichtskarte oder mittels Suchfunktion ausgewählt werden. Ob der Hund willkommen ist, sieht man dann auf einen Blick. Ein grüner Pin auf der Übersichtskarte zeigt an, dass der Hund mitdarf. Rot bedeutet, dass er uns leider nicht begleiten darf. Die Routenfunktion auf der App informiert außerdem über Leinenpflicht, Verpflegung, WCs, Beutelspender und vieles mehr.

 

Unter www.dog-apps.de findet ihr auch noch andere für uns Hundehalter interessante Apps. Mit „Hundestrände Plus“ fällt beispielsweise die Urlaubsplanung mit Hund um einiges leichter. Ihr könnt euch schon vorab informieren, an welchen Stränden eure Lieblinge auch wirklich willkommen sind. 

 

Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!

Die Gewinner stehen fest.

 

Wir gratulieren

 

 sandrina-bertram

 geibel.kerstin

 Lelaina

 dagmar.carra

 n.tille

 hannamoonlight

 schilling.muenster

 Katharina.zoeller

 JuliaWilpersweb

 uvo11


ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

Darf ich mit? App Hund

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0