Kästchen Nr. 9: Mit WASH DOG sauber fürs Christkind

Wash Dog - Advent - 2015 - AbsolutHund.at

Wenn Pollux und Coco wieder besonders gut „duften “, ist Baden angesagt. Das gilt natürlich auch nach Schlammschlachten in der Hundezone oder ähnlichen Abenteuern. Meine beiden Zwergpinscher sauber zu bekommen geht meist rasch. Der wirkliche Zeitaufwand liegt in der Reinigung des Badezimmers danach. Bei...

Hunden, die mit einem üppigen Fell gesegnet und beinahe so groß wie die Badewanne selbst sind, verwandelt sich der Badespaß dann aber oft schnell in einen zeitraubenden Albtraum. Als Draufgabe wird nach dem Bad noch einmal ordentlich das Wasser abgeschüttelt, damit neben der Wanne nun auch noch das komplette Badezimmer geputzt werden muss. Wer sich das auf keinen Fall (mehr) antun will und den Schmutz seines Hundes lieber bei WASH DOG in Wien Liesing zurücklassen möchte, sollte heute unbedingt mitmachen.  

 

WASH DOG ist Österreichs erster und bis jetzt einziger 24h Selbstbedienungs-Hundewaschsalon. Das musste ich mir anschauen. Ich habe also den heutigen Gewinn, einen 30 Euro Gutschein!, gleich selbst abgeholt. Während man seinen Hund wäscht und anschließend trocknet, kann man inzwischen auch die schmutzigen Hundetextilien waschen und trocknen. Wer das Hundeshampoo zu Hause vergessen hat, findet auch hier Abhilfe. Ein wirklich toller Rundum-Service. Was ich mit Pollux und Coco vor einem „Waschgang“ unbedingt ausprobieren werde: Das Hundelaufband bei WASH DOG. Soll ja entspannend sein. Bericht folgt...


Gewonnen hat heute

 

Silvia Weninger

 

Wir gratulieren ganz herzlich zum Gewinn!

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0