Pollux & Coco unterwegs im Einsiedlerpark

Hundezone Einsiedlerpark 1050 Wien

Hundezone Einsiedlerpark, 1050 Wien

Diese Hundezone war nach einigen weniger tollen Ausläufen eine der saubersten. Auf den 210 m2 waren nur 2 oder 3 Hauferl zu finden:) Jetzt habe ich ja schon einige Hundezonen mit Pollux und Coco besucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Hundezonen in den Bezirken innerhalb des Gürtels nicht nur um einiges kleiner sind als... 

jene außerhalb, sondern auch ziemlich lieblos gestaltet wurden. Die Größe ist natürlich meist durch die dichte Verbauung bedingt. An der Gestaltung könnte man allerdings noch etwas arbeiten. Trinkbrunnen gibt es keinen, Sitzgelegenheiten und Gacksackerlspender sind aber ausreichend vorhanden. 

Adventkalender AbsolutHund.at

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0