Kästchen Nr.4: 10x die App „Darf ich mit?“

Dieses Mal können sich 10 Newsletter-Abonnenten auf die App „Darf ich mit?“ freuen. Wir Hundehalter wissen, dass unsere Lieblinge nicht überall willkommen sind. Ob der Hund nun beim Tierparkbesuch oder im Vergnügungspark dabei sein darf, ist mit der App „Darf ich mit?“ leicht herauszufinden. Zur Verfügung stehen...

europaweit mehr als 300 Ausflugsziele. Das Ziel kann entweder durch Zoomen auf der Übersichtskarte oder mittels Suchfunktion ausgewählt werden. Ob der Hund willkommen ist, sieht man dann auf einen Blick. Ein grüner Pin auf der Übersichtskarte zeigt an, dass der Hund mitdarf. Rot bedeutet, dass er uns leider nicht begleiten darf. Die Routenfunktion auf der App informiert außerdem über Leinenpflicht, Verpflegung, WCs, Beutelspender und vieles mehr.

 

Zur Verfügung gestellt wurde uns die App von www.dog-apps.de

Hier findet ihr auch noch andere für Hundehalter interessante Apps.

 

Die heutigen 10 Tagesgewinner werden von mir verständigt und erhalten eine Code zum gratis Download im AppStore.

Die Gewinner stehen fest.

 

Wir gratulieren


pia@...

summsie11@...

jackie199455@...

fffr@...

livorna@...

office@...

owiegand82@...

star2013@...

fleariel@...

opal@...

 

ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

Darf ich mit App

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0