Kästchen Nr. 3: Leckere Kekse für euren Liebling

Kästchen Nr. 3: Leckere Kekse für euren Liebling AbsolutHund.at

Der heutige Gewinner kann sich über leckere und vor allem gesunde Hundekekse freuen. Dorlis Hundekekse sind frei von Geschmacksverstärkern, Aromastoffen und Konservierungsmitteln. Die 100% aus natürlichen Zutaten hergestellten Hundekekse enthalten keine Salze und sind zuckerfrei. Auch vegetarische und glutenfreie...

Hundekekse finden sich im Sortiment. Die Bäckerin Doris Zmaritz musste selbst wegen einer schweren Erkrankung ihre Ernährung komplett umstellen. So wurde auch die Idee geboren, ihre Hunde und Katzen mit gesunden Leckerlies zu versorgen und diese einfach selbst zu backen. Heute geht es Doris Zmaritz gut. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und versorgt neben ihren vierbeinigen Familienmitgliedern auch ihre Kunden mit gesunden Hundekeksen.

 

Heute gibt es die „Käseknochen“ zu gewinnen. Übrigens: Die Bäckerin hat mir verraten, dass sie diese selbst gerne isst.

 

Die Gewinnerin steht fest.

 

Wir gratulieren

firefly81@...

 

ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

 

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.


Adventskalender AbsolutHund.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0