Das erste Türchen ist offen

Hirschalm Kau-Stix Bunter Hund AbsolutHund.at

Die Tage bis Weihnachten sind gezählt. Heute haben wir das erste Türchen geöffnet. Den Hund des Gewinners erwartet ein besonderes Kauvergnügen. Der Hirschalm Kau-Stix ist zu 100% natürlich und gut für die Zähne. Ich habe ihn vor mir liegen und er ist wie auf der Verpackung versprochen, wirklich geruchsarm. Nach meinem...

Erlebnis mit Trockenpansen im Wohnzimmer liegen mir geruchsarme Kauartikel besonders am Herzen.

 

Zur Verfügung gestellt wurde uns der Kau-Stix von Bunter Hund. Der Hundeshop ist mit zwei Filialen in Wien und Perchtoldsdorf vertreten und hat so ziemlich alles was das Herz eines Hundehalters begehrt. Neben Futter, Halsbändern, Leinen, Hundebetten und vielem mehr gibt es beim Bunten Hund sogar maßangefertigte Maulkörbe. Wäre für meine zwei Staubsauger eine Überlegung wert.

 

Die wichtigste Frage: Wer hat das gute Stück nun gewonnen? 

 

Die jeweiligen Tages-Gewinner werden schriftlich von mir verständigt und anschließend ab 19.00 Uhr hier veröffentlicht.

 

Die Gewinnerin steht fest.

 

Wir gratulieren

Jennifer Fellner

 

ganz herzlich zu ihrem Gewinn.

 

Wer noch nicht angemeldet ist und mitmachen möchte, kann sich hier gleich anmelden.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0