Noch 4 Tage, dann kommt unser Adventkalender

Ich liebe Weihnachten und ich liebe, so wie die Meisten von uns, selbstverständlich auch Überraschungen. Ich bedanke mich heute bei allen, die meinen Blog mit ihren positiven Kommentaren, aber auch mit ihrer durchaus konstruktiven Kritik in den letzten Monaten begleitet und bereichert haben. Euch alle, aber vor allem eure Hunde, möchte ich in den nächsten Wochen mit einem exklusiv gefüllten Adventkalender überraschen...

Am 1. Dezember ist es soweit: Der AbsolutHund.at Adventkalender startet mit vielen tollen Geschenken für euch und eure Lieblinge. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber bis zum 24. Dezember ist von kulinarischen Genüssen bis hin zu Spiel und Spaß alles vertreten. Viele Gutscheine, hochwertige Spiele und exklusive Accessoires warten auf eure Vierbeiner.

 

Alle Freunde von AbsolutHund.at, die sich bereits für den Newsletter angemeldet haben, machen automatisch mit. Wer noch nicht angemeldet ist und gerne mitmachen möchte, kann sich hier gleich eintragen.


Ich freue mich auf eure Teilnahme und drücke allen ganz fest die Daumen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0