Pollux & Coco unterwegs im Reithofferpark

Hundezone Reithofferpark

Hundezone Reithofferpark, 1150 Wien

Die im 15. Wiener Gemeindebezirk gelegene, 670 m2 große Hundezone, war zu meinem Erstaunen sehr sauber. Nach meinen letzten Erlebnissen in diversen Hundezonen ein rares Ereignis. Leider viel Erde und loser Untergrund, Gummistiefel sind hier also mit Sicherheit kein Nachteil, besonders wenn es...

zuvor geregnet hat. Eine Hundetränke ist vorhanden. 

 

Allen Haltern von kleinen Hunden rate ich aber zur besonderen Vorsicht. Coco hat es irgendwie geschafft, zwischen dem Zaun durchzuschlüpfen und draußen war sie. Sie blieb aber zum Glück brav stehen und wartete anscheinend schon darauf, dass ich sie wieder reinhole;) Hätte aber auch ganz anders ausgehen können.

 

Was eindeutig fehlt, ist eine ordentliche Rasenfläche. Ansonsten eine Hundezone, die ich durchaus positiv sehe.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0