Nach der Spritze in die Hundezone

Hundezone VetMedUni Wien

Hundezone der Veterinärmedizinischen Universität in Wien


Die Hundezone der Vetmeduni in 1210 Wien ist zwar keine öffentliche, kann aber von den vierbeinigen Patienten und Stammgästen, wie uns, genutzt werden. Nachdem Coco ganz brav ihre wöchentliche Vitamin B12 Spritze über sich ergehen lässt, steht anschließend immer ein Auslauf in der wirklich sehr saubere Hundezone am...

Gelände der Uni am Programm. Coco tobt danach immer wie eine Wilde mit Pollux herum. Das sind jene Momente, die ich so schön finde, dass ich dabei fast ihre Krankheit vergesse. Aber es geht ihr jetzt gut und das ist das Wichtigste.

Hundezone VetMedUni Wien

Bei akuten Erkrankungen, oder wenn es dem Hund schlecht geht, ist ein Besuch in dieser Hundezone selbstverständlich nicht möglich. In allen anderen Fällen kann man den bei den meisten Hunden gefürchteten Tierarztbesuch aber durchaus mit einem Auslauf danach belohnen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0