Pollux & Coco unterwegs im Fortunapark

Hundezone Fortunapark

Hundezone Fortunapark, 1100 Wien

Die Hundezone im 10. Wiener Gemeindebezirk wirkt durch die fehlende Begrünung auf den ersten Blick etwas kahl. Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden, leider befindet sich in der Hundezone kein Trinkbrunnen. Zumindest für kleine Hunde ist der 400 m2 große Auslauf aber völlig ausreichend. Pollux und Coco haben... 

jedenfalls sofort die neue Umgebung erkundet. Ihrer Spurensuche angeschlossen hat sich ein Rüde im Seniorenalter, der den beiden gemächlich hinterher getrabt:-) Die Hundezone ist relativ sauber, es lag so gut wie kein Kot herum und auch keinerlei Abfälle. Mittlerweile habe ich ja schon einige Hundezonen gesehen, wo das ganz anders ist:-( Wenn man in der Nähe wohnt, durchaus eine Hundezone, die man für den Auslauf zwischendurch nutzen kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0