Pollux & Coco unterwegs am Franz-Josefs-Kai

Hundezone Franz-Josefs-Kai 1010 WIen

Hundezone Franz-Josefs-Kai

1010 Wien

 

Die 2.000 m2 große Hundezone in der Wiener Innenstadt ist von der Größe optimal für einen Auslauf. Auch eine Hundetränke ist vorhanden. Toll, dass es auch mitten in der Stadt die Möglichkeit gibt, seinem Hund einen Auslauf zu gönnen. Ein wenig störend: Der Hundeauslauf liegt direkt am viel befahrenen Franz-Josefs-Kai...

daher ist es dort etwas laut. Pollux und Coco hat das aber nicht weiter gestört, sie tobten herum und fanden zumindest aus ihrer Sicht gleich einen Spielgefährten. Offenbar waren diesem meine zwei Zwergpinscher aber doch etwas zu quirlig und er suchte mit seinem Frauchen schnell das Weite... 


Vorteile dieser Hundezone: Sie liegt gleich neben der U-Bahn-Station Schottenring, also auch öffentlich gut erreichbar. Wer nach dem Hundezonen-Besuch noch Lust zum Bummeln hat oder einen Kaffee trinken möchte, wird in der Umgebung schnell fündig.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0