Bei uns gibt es nur mehr gesunde Leckerlies

Dorlis Hundekeks, Hund Leckerlie

Pollux und Coco werden gebarft und ich achte wirklich sehr auf ihre Ernährung, bei den Leckerlies habe ich es früher leider nicht so genau genommen. Da habe ich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht. Also eigentlich nicht ich, sondern Coco. Sie verträgt offenbar gewisse Inhaltsstoffe nicht. Spätestens am nächsten Tag hatte sie... 

Magen- und Darmprobleme. Mal mehr, mal weniger. Nach dem xten Leckerlie-Vorfall (unterschiedliche Produkte) hatte ich genug. Seitdem kaufe ich nur mehr Leckerlies oder Hundekekse ohne jegliche Zusätze, bei Anbietern, denen ich auch vertraue. 

 

Eine davon ist Doris Zmaritz. Sie hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als sie begann für ihre Hunde und Katzen Leckerlies selbst herzustellen, sprach sich das schnell herum. Im Nu verköstigte sie die Vierbeiner sämtlicher Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn. Warum also nicht das Hobby zum Beruf machen. Dorlis Hundekekse werden mit viel Liebe von Hand angefertigt, der Großteil der Zutaten stammt zu 

100 % aus biologischem Anbau. Neben Bio-Produkten achtet Doris Zmaritz auch sehr darauf regional einzukaufen, um den ökologischen Fußabdruck (also die CO2 Belastung) so gering wie möglich zu halten und dadurch auch Kleinbauern und Familienbetriebe zu unterstützen. Nicht nur auf die Herstellung von gesunden und nahrhaften Snacks für ihre vierbeinigen Kunden legt Doris Zmaritz größten Wert, auch Nachhaltigkeit ist ihr ein großes Anliegen. 

Dass Dorlis Hundekekse frei von Geschmacksverstärkern, Aromastoffen und Konservierungsmitteln sind, versteht sich von selbst. Auch Salze und Zucker wird man in den zu 100 % aus natürlichen Zutaten hergestellten Hundekeksen nicht finden. Im Sortiment finden sich auch glutenfreie und vegetarische Hundekekse. Die Leckereien aus Dorlis Backstube sind für alle Hunderassen geeignet und werden von der Bäckerin auch bei Diäten und Allergien empfohlen. Die Kekse werden ganz frisch zubereitet und kommen so direkt aus dem Backofen zum Käufer.

 

Erwerben kann man Dorlis Hundekekse über den Web-Shop, direkt in Dorlis Backstube in Eggendorf bei Wiener Neustadt oder in einer der Verkaufsstellen in Wiener Neustadt, Neunkirchen und Pernitz.

www.doke.at


Kommentar schreiben

Kommentare: 0