Pollux & Coco beim Welpentreffen

Pollux & Coco beim Welpentreffen

Nun war es wieder so weit: das jährliche Welpentreffen der Zwergpinscher, Pinscher und Schnauzer, organisiert vom Awarenring und Pepper´s de Gabritho. Ort des Geschehens: Die Circle-C-Ranch. Pollux und Coco waren natürlich live dabei. Ihren Lieblingsort haben die beiden...

schnell gefunden: den Hundekekse-Stand. Dort gab es alle möglichen Sorten von selbst gebackenen Hundekeksen inklusive Verkostung. Hier sind sie gerade wieder dabei, dieses Mal im Rudel, den Keks-Stand zu stürmen.

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund
Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund







Wer ist hier wohl der Sieger? Dobermann oder Zwergpinscher? Ich tippe fest auf Lilly, die kleine Zwergpinscherdame.

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund







Hier ist Pollux auf den Spuren seiner "Hundemama", die auch beim Welpentreffen dabei war.

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund








Beratung bei den Schnauzern!?

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund








Gesucht und gefunden

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund







Eine kleine Pudellady auf Erkundungstour. Auf dem Tunnel statt durch den Tunnel.

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund







Natürlich waren alle Rassen willkommen und hatten ihren Spaß.

Pollux & Coco beim Welpentreffen, Hund








Die Jagd kann beginnen...

Auch das diesjährige Welpentreffen war wieder ein toller Tag für Mensch und Hund. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf das Nächste. Nachdem sich Pollux noch schnell ein Schlammbad in den, Gott sei Dank getrockneten,  Hinterlassenschaften der Farmtiere gönnte, war zu Hause dann Badetag angesagt... 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0