Pollux & Coco unterwegs in der Gaulgasse

Hundezone, Gaulgasse, 1230 Wien

Hundezone Gaulgasse 1, 1230 Wien

 

Dieses Mal waren wir in der Gaulgasse im 23. Wiener Gemeindebezirk. Falls ihr vorhabt, die Hundezone zu besuchen, lasst euch bitte nicht von der Adresse Gaulgasse 1 verwirren. Bei der Gaulgasse 7 beginnt ein autofreier Weg, den man dann noch ein Stück entlang gehen muss. Die Hundezone befindet sich... 

auf der linken Seite. So, nach der abenteuerlichen Suche sind wir endlich angekommen, Pollux, Coco, Herrchen (durfte diesmal auch wieder mit) und ich. Die 6.500 m2 große Hundezone ist komplett eingezäunt und verfügt sogar über ein überdachtes "Schlechtwetterhäuschen". Es gibt zwar keine Hundetränke, aber die Hundezone ist sehr sauber und bietet genügend Auslauf. Pollux und Coco haben sich auf jeden Fall wohl gefühlt und tobten gleich durch die Hundezone. Alles in allem empfehlenswert, da auch der Weg entlang der Liesing eine gute Möglichkeit für einen Spaziergang an der Leine bietet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0