Pollux & Coco unterwegs im 23. Bezirk

Hundezone Theophil-Hansen-Gasse 22, 1230 Wien

Hundezone Theophil-Hansen-Gasse 22, 1230 Wien

Die 5260 m2 große Hundezone im 23. Wiener Gemeindebezirk ist eine sehr schöne, saubere und große Auslaufmöglichkeit für unsere Vierbeiner. Ich bin mit Pollux und Coco sehr gerne hier. Dieses Mal hatten wir großes Glück, es waren auch andere... 

Hunde zum Spielen da. Pollux rannte also mit Coco und seinen neuen Spielgefährten wie ein Wilder durch die Gegend. In dieser Hundezone kommt er, durch ihre tolle Größe, natürlich voll auf seine Kosten. Der Auslauf ist komplett eingezäunt und verfügt über mehrere Ein- bzw. Ausgänge, Gacksackerlspender und ausreichend Sitzgelegenheiten. Sollten sich die anwesenden Hunde einmal nicht so gut verstehen, kann man gut ausweichen. Trinkbrunnen gibt es leider keinen, also Wasserflasche einpacken. Aus meiner Sicht eine sehr empfehlenswerte Hundezone.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0