Pollux & Coco unterwegs in Wien Altmannsdorf

Hundezone Altmannsdorfer Straße , 1230 Wien

Hundezone Altmannsdorfer Straße 168-170, 1230 Wien

 

Dieses Mal haben wir eine Hundezone in der Altmannsdorfer Straße im 23. Wiener Gemeindebezirk besucht. Der eher schmale und langgezogene Hundeauslauf ist...

sehr sauber und mit 530 m2 groß genug zum Auf- und Ablaufen für Pollux und Coco. Es gibt keinen Trinkbrunnen, aber ausreichend Sitzgelegenheiten und auch Gacksackerlspender. Wir waren gerade auf dem Weg zu einer Freundin und ich habe spontan beschlossen, einen kurzen Zwischenstopp einzulegen. Ich weiß nicht warum, aber meine beiden Zwergpinscher waren alles andere als begeistert von meiner Idee.

Es begann schon damit, dass sie nicht aus ihrer Autobox raus wollten. Gut, nachdem das geschafft war, haben wir uns im Schleichtempo zur Hundezone geschleppt. Als wir dort ankamen, sind wir erst mal alle drei herumgestanden, die beiden waren einfach zu nichts zu bewegen. Ja, was soll man tun, war wohl nicht ihr Tag. Ich habe ein paar Fotos für euch gemacht und die Hundezone sehr bald mit meinen zwei gelangweilten Zwergpinschern wieder verlassen. Alles in allem eine nette Hundezone und praktisch für alle die in der Nähe wohnen. Allerdings kein Highlight, um extra hinzufahren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0