Pollux & Coco unterwegs in der Traviatagasse

Hundezone 1230 Wien, Traviatagasse, Draschegründe

Hundezone Draschegründe/Traviatagasse 21, 1230 Wien 

Dieses Mal haben wir die Hundezone in der Traviatagasse im 23. Wiener Gemeindebezirk begutachtet. In der Mitte des 1.900m2 großen Auslaufs befindet sich ein "kleiner Wald". Ideal für die Hunde, für uns Halter aber eher nicht geeignet, da dieser teilweise sehr stark verwachsen ist. Ich habe also meine Runden außen herum gedreht. Rund um die Hundezonen sind weitgehend nur Wiesenflächen zu finden. Sehr schön für eine Hundezone in der Stadt. Mit genügend...

Vorstellungskraft entsteht fast das Gefühl, man würde sich irgendwo am Land befinden. Die Hundezone ist komplett eingezäunt, Trinkbrunnen gibt es leider keinen. Bänke, Mistkübel und Gacksackerlspender sind auch ausreichend vorhanden. Die Umgebung eignet sich übrigens auch für einen Spaziergang an der Leine gut. Alles in allem eine schöne und saubere Hundezone mit ländlichem Flair.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0