Pollux und Coco unterwegs in Wien Favoriten

Hundezone, 1100 Wien, Martin Luther King Park - AbsolutHund.at

Hundezone Martin-Luther-King-Park

 

Wir drei waren wieder unterwegs und haben die Hundezone im Martin-Luther-King-Park in Wien Favoriten unter die Lupe genommen. Am Rande der Parkanlage gelegen und mit einer Größe von 730 m2 ist die Hundezone für den Auslauf zwischendurch gut geeignet. Der Auslauf ist komplett eingezäunt und verfügt über einen Trinkbrunnen. Es gibt ausreichend Sitzgelegenheiten und sogar einen Tisch. Leider ist die Hundezone etwas verschmutzt. Vor allem die massenhaft herumliegenden Zigarettenstummel fallen sofort auf. Abgesehen davon, waren wir... 

wieder einmal in einer Hundezone ohne Hunde. Wo sind die bloß alle?  

Entweder hat der Tag nicht gepasst, oder Pollux und Coco haben so wie ich die Hoffnung aufgegeben, dass hier noch jemals ein anderer Hund erscheinen wird. Nach etwa 20 Minuten hatten sie dann genug und warteten abmarschbereit vor dem Ausgang auf mich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0